ÜBER MICH

 

Durch eine sehr lange Erschöpfung bin ich arbeitsunfähig geworden, ich hatte einfach keine Energie mehr. Ich habe über die Jahre vieles probiert, um gesund zu werden, aber keiner konnte mir helfen. Es war zum Verzweifeln. Dann wurde ich plötzlich körperlich noch kranker, so dass ich gar nichts mehr machen konnte. Die Schulmedizin versagte auf ganzer Linie. Zukunftsangst und Panikattacken wurden plötzlich meine Begleiter.

Zu diesem Zeitpunkt begannen meine Kontakte mit der geistigen Welt, erst durch Lesungen aus der Akasha-Chronik und dann durch einen Kurs, mit dem ich meine Medialität entdeckt habe. Die Botschaften aus der Akasha-Chronik und auch die Erfahrungen mit der geistigen Welt waren so liebevoll und erfüllend. Ich merkte, dass ich nie allein war, dass immer Begleiter um mich herum waren. Durch ein Akasha-Reading erfuhr ich, dass mein Traum, spirituell zu arbeiten,  meine Lebensaufgabe ist. Ich verstand, dass alles, was in meinem Leben passiert ist, einen Sinn hat, auch meine Erkrankung. Ich fasste wieder Vertrauen und merkte, dass ich durch den Mangel an Vertrauen, meinen Halt verloren hatte. Ohne diese Erkrankung wäre ich vielleicht nie den medialen Weg gegangen.

Ich habe mich seitdem kontinuierlich weitergebildet. Ich konnte mir durch die Ausbildungen selbst helfen und möchte nun auch anderen Menschen helfen, ihren Weg zu finden.

Ausbildungen:

Seminar: Entdecke deine Medialität bei Nicole Frost und Ralf Hungerland

Ausbildung: Akasha-Healer-Ausbildung bei Ginevra Philipp

Ausbildung: Trance-Medium Mediale Seelenreisen bei Ralf Hungerland und Nicole Frost, www.nirasoul.com